Stimmen meiner Autor*innen zum Lektorat

„Was hätte ich nur ohne dich und dein tolles Lektorat gemacht? Du hast mich dort abgeholt, wo ich als junge Autorin stand. Und mich durch nette Kommentare motiviert, weiter an mir zu arbeiten! Die Zusammenarbeit hätte ich mir nicht schöner vorstellen können.“
Tini O´Nauer über das Lektorat von „Cygrux Die Sterne erwachen“

„Das Lektorat mit Noah war eine Offenbarung. Ich kann kaum glauben, was mit Noahs Hilfe aus meinem ursprünglichen Text geworden ist! Und ganz nebenbei habe ich so unendlich viel gelernt. Ich empfehle Noah von ganzem Herzen!“
Elin P. Mortensen über die das Lektorat von „Lyrén Saga Winter“

 

„Das Lektorat erfolgte durch Noah Stoffers. Eine großartige Arbeit, die aus der Rohfassung eine bessere Geschichte machte und zahlreiche Fehler aufzeigte. Besten Dank dafür!“
Markus Cremer über das Lektorat von „Archibald Leach und die Machenschaft der Mama Legba“

Eine Auswahl der Titel, die ich im Lektorat begleitet habe: